Menu

Seit 11 Jahren Werbeagentur für die Arztpraxis / Ordination / Arzt: MedMentor – Natascha Thoermer

Natascha  Thoermer Medmentor
Marketing Arztpraxis Ordination Natascha Thörmer Medmentor
Marketing Arztpraxis Ordination Arzt Natascha Thörmer Medmentor
Natascha Thörmer - Inhaberin MedMentor seit 2010
Leiterin der Stabstelle Kommunikation Ärztebank
ISO-zertifizierte Projektmanagerin
Erfahrung in internationalen Agenturen als Etatdirector
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
 

Kommunikation, Webdesign, Grafik-Design, Projektmanagement

Ich bin seit über 25 Jahren in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig.

Mein spezielles Wissen rund um Marketing und dessen Notwendigkeit für die Arztpraxis habe ich mir als Leiterin der Stabstelle Kommunikation in der Bank für Ärzte und Freie Berufe (Ärztebank) angeeignet und in meiner nunmehr 9 jährigen Tätigkeit als Inhaberin von Medmentor e.U. umgesetzt.

2011 wurde ich von Systemcert als Projektmanagerin nach den internationalen Richtlinien ISO 17024 zertifiziert

Als das Internet laufen lernte – vor 19 Jahren – habe ich den ersten Lehrgang zur Multimediaproduzentin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Ständige und intensive Weiterbildung in allen relevanten Bereichen garantieren Ihnen Lösungen auf dem jeweils letzten Stand der Technik.

Bei einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne Details zu meiner Vita.

Ein komplettes Netz an kompetenten Kooperationspartnern macht mich zu Ihrer zuverlässigen Partnerin in allen Belangen des Marketings und der Patientenkommunikation für Arztpraxen

Marketing für die Arztpraxis

Marketing für die Arztpraxis Werbung Ordination Arzt Praxis - Medmentor Natascha Thoermer

Logo & Corporate Design

Corporate Design Logo Arztpraxis Ordination Arzt Praxis Medmentor Natascha Thoermer

Homepage & Webdesign

Internetpräsenz Internet Homepage Webpräsenz Arztpraxis Arzt Praxis Ordination Medmentor Natascha Thoermer

Vorträge & Workshops

Vorträge Workshops Ärztekammer Werberichtlinie Arzt Praxis Fachärztesitzungen Bezirksärztesitzungen

© 2021 Medmentor e.U. – Design, Redaktion und Programmierung: Natascha Thoermer +43/676/955 66 22natascha.thoermer@medmentor.at – Datenschutz