Für Arzt / Arztpraxis: Nutzen Sie die Werbemöglichkeiten bei der Eröffnung bzw. beim Umzug der Ordination
Postwurfsendung
Mittels einer Postwurfsendung “An einen Haushalt” erreichen Sie eine hohe Anzahl von potenziellen Patienten, die im Einzugsgebiet Ihrer Ordination wohnen. Mittels sogenanntem “Geomarketing” ist es möglich, die Zustellung der Postwurfsendung präzise (nach Rayonen oder Entfernung zur Ordination) und damit sehr kosteneffizient zu planen.
Empfohlene Inhalte:
- Ihr Leistungsspektrum
- Ordinationszeiten
- Terminvereinbarung
- Adresse
- Sie und Ihr gesamtes Ordinations-Team
- eventuell Einladung zu einem
“Tag der offenen Ordinationstür”(siehe rechte Spalte)
VIP/Patienten-Eröffnung
Starten Sie mit zwei informativen Events in Ihr Niederlassungsleben.
Für beide Events gilt:
Präsentieren Sie sich und Ihr Team, die Ordinationsräumlichkeiten, Ihr Leistungsspektrum und Ihre Spezialisierungen.
VIP Eröffnung
Dieses Event richtet sich in erster Linie an Kollegen, (potenzielle) Zuweiser, Presse und Freunde der Ordination. Ich empfehle ein kurzes Statement zu Ihren Praxisleistungen/Spezialisierungen
Tag der offenen Orditür
Eine sympathische und kosteneffiziente Möglichkeit, Sie und Ihre Ordination sowie Ihre Leistungen potenziellen Patienten, vorzustellen.
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